Montag, 16. November 2009

Natürlich socke ich auch noch ...

Socken habe ich ja immer auf den Nadeln und in der Handtasche, falls es mir unterwegs irgendwo mal langweilig wird. Zwischendurch werden auch mal welche fertig. Ein Paar aus herbstlicher Schoppelwolle ist schon länger trotz vernähter Fäden im Wollkörbchen versunken, muss ich mal raussuchen.
Gestern hatte ich dann aber doch mal eine kleine Sockenpremiere: meine ersten Socken aus 6-facher Wolle. Normalerweise sind mir die ja viel zu dick, aber mein Töchterlein wünschte sich welche als Sofasocken. Und die Wolle hatte ich irgendwann mal in einem Paket von Wolle Hartmuth. Schnell gestrickt sind die ja schon ...


Quelle: einfach Stinos in Gr. 38 ohne besondere Anleitung

Heute ist Wasch- und Bügeltag angesagt *örks* und da werde ich mal die diversen Halstüchlein und Möbiusse/Möbien, die sich ebenfalls schon stapeln, baden lassen ...

Kommentare:

  1. die gefallen mir sehr gut echt tolle farben
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. die sind super schön geworden und die Farbkombi finde ich spitze.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen