Montag, 2. November 2009

nochmehr Wichteleien ...

Mein Wichtelkind des Oktober-Wichtelns bei den Creativen Viren durfte sich über einen Möbius freuen. Gestrickt nach der Anleitung von Birgit Freyer entstand ein "Viva Lou" aus Bambus-SoWo von Schoppel - nicht nur meinem Wichtelkind gefällt der unifarbene Möbius besser als die Variante mit Farbverlaufsgarn ...


Quelle: Kaufanleitung bei der WollLust

Gleich nachdem ich die Anleitung auf der handmade in Würzburg erstanden hatte, habe ich schonmal die "bunte" Variante mit einer HotSocks Rainbow gestrickt ... aber die ruht noch mit langen Fädchen auf meinem Berg ... in Unifarben kommt der Lace-Abschluß so richtig toll zur Geltung.


Kommentare:

  1. Sehr schönes Muster und sehr schöne Farbe!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur edel und wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Und die Farbe dazu ist klasse.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen