Dienstag, 29. Dezember 2009

Endlich ...

komme ich dazu, hier mal wieder zu berichten ... die Feiertage sind vorbei, die Akkus in der Kamera wieder geladen und ich habe etwas Zeit, die Bilder, die ich nun ja zeigen kann, zu sortieren ...

Mein in der Adventszeit begonnener Socken-Kalender wurde natürlich termingerecht fertig und konnte befüllt werden ...


Quelle: Minisocken gestrickt nach eigener Idee

Meine Schwiegermutter lässt sich inzwischen von einem Möbius wärmen, den ich schon seit Oktober geheim halte - da hatte ich die Anleitung für "VivaLou" auf der handmade in Würzburg gekauft und gleich losgenadelt:


Quelle: Anleitung "VivaLou" von der WollLust gestrickt aus HotSocks Rainbow

Und ganz besonders habe ich mich über die neun herrlichen Blüten meiner Amarylis gefreut ...


Quelle: meine Amarylis

So, und nun muss ich meine Bilder mal weiter sortieren, da ist noch einige "Geheimnisse" verborgen ... na und einige habe ich sogar vergessen zu fotografieren, bevor sie das Haus verließen: z.B. meine Weihnachtskarten und ein Paar Fingerhandschuhe ....


Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage!
    Ich freue mich, dass Dein Sockenkalender noch rechtzeitig fertig geworden ist.
    Der Möbius ist wunderschön, das wird bestimmt ein Lieblingsstück und auch die Amarylis-Blüten sind atemberaubend!

    Liebe Grüße und komm mir gut ins neue Jahr,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr, Gaby. Mann, der Sockenkalender ist ja echt ne Wucht. Was für Arbeit. Sieht aber auch echt stark aus so an der Wand.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen