Dienstag, 12. Januar 2010

Kunigunde, die Erste ...

passend zu meinem Fichu aus der kunterbunten Merinowolle stricke ich gerade Pulswärmer, die erste Kunigunde ist zwar noch Knopflos, die Fäden noch nicht vernäht, aber ich finde sie so toll, dass ich sie doch glatt mal zeigen muss ...


Quelle: Anleitung von "Spinning Martha"

Die zweite Kuni ist schon angeschlagen und ich bin mir sicher, dass es nicht die letzte sein wird.

Kommentare:

  1. der sieht ja Spitze aus, tolle Farbe noch dazu - und danke auch gleich für den Anleitungslink. Die stehen jetzt auf meiner ToDo-Liste :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super toll sieht deine Kunigunde aus und die Farben sind wunderschön.

    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....was für eine wunderschöne Kunigunde....traumhaft!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen