Samstag, 27. Februar 2010

Rate, rate , was wird das ...


Quelle: eigene Idee

Im Wollkistchen hatte ich noch einen Rest bunte Schoppel-Filzwolle gefunden. Mit der Handspindel versponnen und zweifädig verzwirnt, nur so zum Üben.
Das bunte Garn gefällt mir aber so gut, dass ich da unbedingt irgendwas nützliches daraus stricken wollte - aber was. Naja, jetzt versuche ich, die Idee aus meinem Kopf umzusetzen ... hoffentlich klappt das ;-)

Kommentare:

  1. sieht sehr schick aus, schöne Farben, ob es eine mütze wird, sieht nur viel zu groß dafür auf dem Bild aus

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht könnte es ein Kissen werden?
    Egal was es wird, es ist wunderschön!

    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon neugierig was es wird.
    Schön dass du wieder da bist.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen