Mittwoch, 24. März 2010

Obwohl ...

der Frühling ja nun doch endlich einzieht, ist es morgens noch ganz schön frisch. Für den Hals hätte ich da was:
ein kleiner Lace-Fichu aus einem Zauberbällchen von Schoppel in der Farbe "Café flair". Kuschlig warm und doch so klein und leicht, dass er bei Sonnenschein locker in der Handtasche verschwinden kann ...


Quelle: LaceFichu

Duch die verschiedenen Strickrichtungen finde ich gerade bei diesem Tuch den Farbverlauf der Zauberbälle einfach genial:


Quelle: LaceFichu

Kommentare:

  1. geworden und die Farbverläufe sind wirklich schön! Ich hab ja auch so einen in schwarz-rot vom Klengelchen*gg

    AntwortenLöschen
  2. Boah Gaby ich bin platt ! Der gefällt mir absolut gut und dann noch meine Farbe (:-)
    Ganz toll !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben! Da muss ich mich doch auch mal an so einem Fichu wagen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht absolut klasse aus.
    Hm, Du bringst mich da auf eine Idee.
    Ich hab ja noch nen ziemlichen Rest von meinem Färöer-Tuch - bin dann mal wech, Idee umsetzen *g*

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. WOW - der Farbverlauf ist ja sensationell.
    So schööön

    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. schick, besonders die Farbe gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen