Mittwoch, 10. März 2010

Und ab in die Kiste ...

heißt es für diesen Merinoschal ....



Quelle: Travelling Fern Lace Scarf (free Download bei ravelry)

hier nochmal etwas näher:


Quelle: Travelling Fern Lace Scarf (free Download bei ravelry)

Das Garn ist handgefärbte und handgesponnener Merinokammzug, wunderbar weich und gut zu spinnen und stricken - die Farbe, naja, nicht so ganz meins, aber die Geschmäcker sind ja verschieden und ein Abnehmer wird sich sicherlich finden.

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,
    also ich finde den Schal wunderschön. Gerade auch wegen der Farben, so schön zart einfach.
    Der wird bestimmt bald eine neue Besitzerin haben. Tolles Strickstück ist Dir da gelungen. Komplett Handarbeit, großes Lob!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby der Schal ist wunderschön geworden
    in Natur sind die Farben viel intesiver und schöner.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    die Farbe wäre auch nicht die meine, aber muss sie auch nicht. Der Schal ist Klasse geworden!

    lG Heike

    AntwortenLöschen