Donnerstag, 8. April 2010

Eine riiiieeeesssige Freude ...

bereitete mir Angi mit ihrem OsterFaserFärbe-Wichtelpaket der CreativenViren:


Quelle: meine Wichtelmama Angi

Ein wunderschöner, leuchtend bunter Polwarth-Kammzug wird demnächst mich und mein Spindelchen beschäftigen - das ist ein echter "Leckerbissen" und ich freu mich schon unheimlich auf's Anspinnen.
Meine Finger werde ich mir künftig auch nicht mehr verbrennen, dafür sorgt der witzige Möhrchen-ToLa-Handschuh. Obwohl der eigentlich viel zu schade für den "Hausgebrauch" ist und sich primstens in meiner Küche macht, ebenso wie die niedlichen Mäh-Servietten und das süße Holz-Mäh.
Zum Einschlafen habe ich nun ein niedliches Schäfchen-Bilderbuch und weiß endlich, wie ein Mäh schnacht *lach*.
Leckereien gab es natürlich auch und "Faser-Versucherle" machen mir nun Apetit auf neues Spinnfutter.

Das war wirlich eine sehr schöne Überraschung und ich habe mich über alles sehr gefreut. Auch an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Angi !

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    Morgen ist Sonntag und da wolltest du doch *pfeif *gg
    Tust du es? Sag ja und zeig *lach

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    lG Heike

    AntwortenLöschen