Montag, 26. April 2010

Einfach nur schön ....

sind die kräftigen, klaren Farben, die Angi auf einen Polwarth-Kammzug gezaubert hat - und das allerbeste daran, dass ich diesen tollen Strang beim letzten FFW bei den CreativenViren bekommen habe.
Nun ist er angesponnen und ich mag die Spindel garnicht weglegen, so begeistert bin ich



Quelle: Polwarth-Kammzug gefärbt von Angi, angesponnen von mir


Kommentare:

  1. Gaby ,Die Farben sind traumhaft schön.


    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so klasse aus. Freu mich schon aufs Endprodukt.

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  3. Booooaaaaah - was für tolle Farben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Farben ! Einfach schön!
    Bin gespannt was du daraus machst (:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert einfach nur schön... ich glaube ich muß die Handspindel doch noch mal ausbuddeln

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen mal an. Die Farben sind der absolute Wahnsinn. Aber sag mal was zur Polwarth. Ist diese Faser nicht der absolute Wahnsinn? Ich finde die so Klasse, weich und hach *seufz

    AntwortenLöschen