Freitag, 23. April 2010

Heute nachmittag ...

muss ich schwarze Nähseide kaufen gehen. Natürlich werde ich damit nicht nähen ;-) nö, damit wird dieser Bonbon-BFL-Faden verzwirnt ...


Quelle: BFL gefärbt und gesponnen nach eigener Idee

Ich denke, das könnte sich ganz gut machen.

Kommentare:

  1. GAby da bin ich schon gespannt wie das verstrickt aussieht.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur wow aus ... genau meine Farben ... hast du noch meine Adresse oder soll ich sie dir noch mal schicken :)
    Das Garn würde ich sofort adoptieren.
    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht sehr schön aus. Hast du den Faden bekommen?


    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilde,
    nö, mit Faden bekommen war nix ... statt dessen bekam ich unerwarteteten Besuch; macht aber auch nix. Dann muss ich halt am Montag mal schauen. Ist ja nicht so, dass ich nix zu tun hätte oder nix anderes finden würde.
    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen