Montag, 19. April 2010

Sonntagsausflug ...

zur Stempelmesse Süd stand schon eine ganze Weile in meinem Kalender. Gestern war es nun soweit und zusammen mit vier weiteren Stempelbegeisterten starteten wir bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Korntal ... ich denke, Bilder sagen mehr als Worte :


Quelle: Impressionen von der Stempelmesse Süd 2010


Quelle: Impressionen von der Stempelmesse Süd 2010


Quelle: Impressionen von der Stempelmesse Süd 2010


Quelle: Impressionen von der Stempelmesse Süd 2010


Quelle: Impressionen von der Stempelmesse Süd 2010


Quelle: Impressionen von der Stempelmesse Süd 2010


Quelle: Impressionen von der Stempelmesse Süd 2010

Liebe Mädels, es war wieder ein toller Tag mit Euch !
Obwohl wir im Zug kräftig durchgeschüttelt wurden, hat alles super geklappt und ich freu mich auf ein nächstes Mal ...

Kommentare:

  1. Gaby ,Dankeschön für die schönen Bilder es war wirklich ein schöner Tag.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,

    und wo ist deine Beute? *gg

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, ja war wirklich ein schöner Tag. Toller Bilder hast du gemacht, ich hab halt mal wieder keine Kamera dabei.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es auch super gut gefallen und ich hab mich gefreut dich kennengelernt zu haben

    LG Lis

    AntwortenLöschen