Freitag, 2. April 2010

Statt Ostereier ...

auf die meine Kinder sehnsüchtigst warten, ist mir ein BFL-Kammzug in die Farbe gefallen ....


Quelle: BFL-Kammzug gefärbt nach eigener Idee (mit SeWo)

Aber inzwischen sind die Eier auch bunt, die Kinder zufrieden und glücklich ;-))



Kommentare:

  1. Huhu Gaby,
    naja was macht denn auch mehr Spaß? Wolle oder Eier färben *lach* Aber das verstehen die Kids natürlich nicht, ist ja klar!

    Wunderschön sieht Dein Gefärbtes aus, bin gespannt, was Du draus strickst.

    LG und frohe Ostern, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby ,wollte gerade fragen ob ich deinen beiden Ostereier vorbei bringen soll. Das hat sich ja jetzt erledigt.
    Die Farbe ist dir gut gelungen.

    Schöne Ostern an dich und deine Family

    wünscht Hilde mit Anhang

    AntwortenLöschen