Donnerstag, 29. April 2010

Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben ...

nicht immer *grins*.

Heute nachmittag hatte ich eine Vorstandssitzung unseres Vereins. Der beste aller Ehemänner hatte Urlaub, die Kinder Hunger und das Wetter geradezu ideal zum Grillen.

Als ich nach Hause kam, saß die Meute satt am Tisch, die Teller blankgeputzt. Der Gipfel war, dass just in dem Moment, als die Steaks fertig waren, die Gasflasche mit einem unüberhörbaren "pppffffffttttt" kundtat, dass sie gefälligst neu befüllt werden möchte.
Tja, da fällt mein Abendessen heute eben vegetarisch aus .... aber das macht mir üüüübberhaaauuuuupt garnix aus ... da mache ich mich eben über das her ... ganz alleine, so :


Quelle: Grüner Spargel aus dem eigenen Garten, frisch geerntet und gekocht

mmmmhhhhh, schmatz .......l

Kommentare:

  1. Gaby dann wünsche ich dir Guten Appetit, sollte es für dich zuviel sein Anruf genügt und ich komme.


    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na dann guten Hunger - das sieht ja verlockend aus!

    AntwortenLöschen