Montag, 28. Juni 2010

Vollen Durchblick ...

habe ich inzwischen bei diesem Strickmuster:


Quelle: Summit aus der Knitty

Das Garn hat Katty bei einer unser Färbefaser-Wichtelei bei den CreativenViren für mich gefärbt. Zweifädig verzwirnt (einen Ticken dicker als Sockenwolle) war es mir für ein Tuch doch etwas zu kompakt, aber für Summit genau richtig. Und der Farbverlauf der verschiedenen Grüntöne gefällt mir bei dem Muster (schon jetzt "ungespannt") sehr gut.

Kommentare:

  1. boah das ist ja ein tolles Muster, gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt mal außergewöhnlich aus. Gibt´s auch Bilder vom gespannten Tuch?

    Neugierige Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,

    Bilder vom gespannten Tuch wird es sicherlich geben - so es denn fertig ist, bisher habe ich erst ca. ein Viertel bis ein Drittel der gewünschten Länge.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist ja was ganz besonderes bin schon neugierig wenn das Tuch fertig ist.


    LG Hilde

    AntwortenLöschen