Dienstag, 13. Juli 2010

Aus dem Garten ...

auf's Brot ....
der Vorrat an Johannisbeermarmelade ist gesichert:


Quelle: eigener Garten, eigener Kochtopf

und meine Jungs schmieren sich statt Nute.la das auf's Brot:


Quelle: eigener Garten, eigener Kochtopf

Die einzelnen Marmeladeschichten bestehen aus Heidelbeeren, roten Johannisbeeren und Ananas - gerade die Ananasmarmelade schmeckt mir sehr gut, superfruchtig.

Kommentare:

  1. Deine Deutschlandmarmelade ist ja ne Wucht.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ich gebe Dir vollkommen Recht, es geht nichts über hausgemachte Marmelade. Dazu noch Bio aus dem eigenen Garten, leckerer geht´s nicht.
    Und die Deutschlandmarmelade ist eine tolle Idee, da würden sicher sogar meine Marmeladenmuffel-Jungs zuschlagen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine oberhammergeniale Idee! Ist bestimmt lecker. Das muss ich auch mal probieren, wenn die brombeeren reif sind.

    AntwortenLöschen