Sonntag, 1. August 2010

Ein Herz für Frauen ...

also echt, da haben sich die von Zalando ja mal was richtig Tolles einfallen lassen:

eine Schuhflatrate, die frau (und natürlich auch Mann .... aber welcher Mann will das schon *frechgrins* ) gewinnen kann:
Ein ganzes Jahr lang jeden Monat ein Paar Schuhe gratis aussuchen - das wär's !
Wenn ich diese Flatrate gewinnen würde, würde ich ja glatt mit Töchterlein teilen, tja, so selbstlos bin ich nunmal *grins* ... aber DIE

Quelle: Zalando

würden dann ganz sicherlich ein Plätzchen in meinem Schuhschrank finden.
Von diesem Hersteller gefallen mir auch die beiden


Quelle: Zalando
schon sehr gut.
Die Schuhe finde ich schon rein optisch klasse und sie machen auch den Eindruck, dass sie richtig bequem und alltagstauglich sind. Darin würden sich sicherlich auch meine handgestrickten Socken wohlfühlen.

Also echt, am besten Ihr drückt mir jetzt schön die Däumchen und klickt das Schuhflatrate-Gewinnspiel von Zalando erst garnicht an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen