Donnerstag, 5. August 2010

Handtaschen-Projekte ....

müssen bei mir klein und handlich sein, mehr als 100 g Wolle kommt dafür nicht in die Tüte äähh Handtasche. Socken sind dankbare Handtaschen-Projekte, da ich an diesen auch bei längerem Aufenthalt in der dunklen Tasche gleich wieder den Anschluss finde.
In den letzten Tagen hatte ich allerdings ein Lieschen in der Tasche ...


Quelle: Pimpelliese - Anleitung von SpinningMartha

Die Pimpelliese lässt sich prima stricken, die kleine Zackenbordüre ist recht eingängig und schon bald ohne "Spickzettel" zu stricken.

Das Garn ist handgefärbt im Rahmen einer So-Wo-Färbewichtelei bei den CreativenViren und ich finde bumna hat da eine wunderschöne, dezente Färbung mit feinen Schattierungen auf die Wolle gezaubert...


Quelle: Pimpelliese - Anleitung von SpinningMartha

Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Lieschen mich wiedermal in meiner Handtasche begleiten wird.

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    Dein Lieschen ist wunderschön geworden! Ich freu mich sehr dass Dir das Stricken Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gaby deine Liese sieht toll aus, die Farbe ist ja klasse (:-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist klasse! Ein tolles Lieschen :-).

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen