Mittwoch, 15. September 2010

Ich mach' sie fertig ....

meine Ufos, die sich schon seit Wochen in meinem Wollkorb tummeln ..... vorher wird nun wirklich nix neues mehr angefangen.
So sieht es momentan aus:


Quelle: mein Wollkorb

Gut, der blau-grüne Revontuli ist schon abgekettet und wartet auf's Baden, die rund 1000 Maschen des Zauberball-Rüschenschals sind auch schon teilweise abgehäkelt und der grüne Summit kriegt noch eine Kurve .... dann krame ich von ganz unten noch die graumelierte, ärmellose Weste raus .... und wenn mir dann doch noch langweilig ist, stricke ich zur Abwechslung mal meine angefangenen Socken fertig.
Jawoll, das mache ich jetzt.


Kommentare:

  1. na da wünsch ich gutes gelingen und durchhaltevermögen. ich nehm mir solche dinge auch oft vor - aber nicht immer klappts!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hört sich nach ähnlich vielen Projekten an wie bei mir... *hust*
    Da bleibt mir wohl nur, Dir viel Erfolg zu wünschen und sich auf die Ergebnisse zu freuen!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    der Revontuli ist echt schön. Und danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen, dass du sie fertig machst! Ich glaube, so einen Ufo-Tag sollte ich auch mal einlegen...

    AntwortenLöschen