Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kleinkram ...

muss zwischendurch einfach immer mal sein ...

das erste handgesponnene Garn, mit dem ich das navajozwirnen geübt habe, hat gerade für herbstliche Babyschuhe gereicht

Quelle: eigenes Rezept ;-)

und dann wartete die kleine Nichte ganz dringend auf ein Handytäschle ...

Quelle: "frei-Schnauze-gestrickt" nach eigener Idee


Kommentare:

  1. "Kleinkram versüßen das Stricken". Die Babyschühchen sind ja sowas von niedlich und passen wirklich gut zum Herbst.
    Dein Frei-nach-Schnauze gestricktes Handytäschlein ist super geworden. Da wird sich Deine Nichte bestimmt freuen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby

    also nach Kleinkram schaut das nicht aus. Alleine das Spinnen gibt doch viel Arbeit:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen