Dienstag, 16. November 2010

Ach, du liebe Zeit ...

schon sooo lange nix mehr gebloggt .... wo sind nur die letzten Wochen geblieben ? Das muss sich wieder ändern, versprochen !

Gewerkelt wurde in der Zwischenzeit natürlich; ein paar Wichtelgeschenke (die noch geheim sind), ein paar Sachen, die noch nicht fotografiert sind, Dinge, die nicht bleiben sollten, was sie waren und Leckereien, die (teilweise) schon aufgefuttert sind.

So wie mein momentaner Lieblingskuchen, von Töchterlein scherzhaft "Kaviarkuchen" genannt:

Quelle: eigenes Rezept

Wer Mamorkuchen backen kann, kann auch "Kaviarkuchen" .... anstelle des Kakaos wird die eine Hälfte des Teiges einfach mit einer fertigen Mohnbackmasse verrührt - ratzfatz gemacht und schmeckt wirklich lecker.

Und die ersten Lebkuchen sind auch schon gebacken:

Quelle: eigenes Rezept

Allerdings glaube ich, wir haben Mäuse *lach* ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen