Mittwoch, 1. Dezember 2010

Advent, Advent ...

das erste Lichtlein brennt ja schon einige Tage, aber ab heute darf man/frau/kind ja auch wieder das tägliche Türchen öffnen ... oder Söckchen leeren.

Mein "Adventskalender-Bausatz" wurde pünktlich zur Übergabe am letzten Freitag fertig und gefüllt. Auf der Heimfahrt vom Weihnachtsmarkt habe ich dann meine Freundin damit überrascht und die Freude war wirklich groß:

Quelle: Adventskalender nach eigener Idee

Die Söckchen sind "Schlüsselanhängersocken" nach meinem "Rezept" - gestrickt mit 24 Maschen ...

Quelle: eigene Idee

Bei uns zuhause wurde der Kalender aus dem letzten Jahr wieder befüllt - die Söckchen sind doch etwas größer ...

Quelle: gestrickt nach eigener Idee

So, und nun wünsche ich Euch allen eine schöne, stressfreie Adventszeit !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen