Montag, 27. Dezember 2010

Etwas Warmes ....

kann frau bei diesem Wetter ...
Quelle: eigenes Foto der eigenen Aussicht

... doch brauchen. Darum durfte meine Schwägerin gestern eine LazyKaty auspacken ...

Quelle: LazyKaty von Birgit Freyer (dieWollLust)

Gestrickt habe ich das Tuch aus einer Sockenwolle, die Katty schon im letzten Jahr bei einer Viren-Wichtelei für mich gefärbt hatte. Das Thema damals war "Elemente" und Kattys "Feuer" war mir für Socken einfach zu schade ... passt doch sehr gut als Tüchlein ...


Kommentare:

  1. Ja, Gaby, für Sockis wäre es mir sicher auch zu schade gewesen, eine schöne Kate, ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön sieht das aus, Gaby! :)

    Liebe Grüße,

    Katty

    AntwortenLöschen
  3. Die Lazy Katy ist genau das richtige für diese wunderschöne Wolle.

    LG Britta

    AntwortenLöschen