Samstag, 29. Januar 2011

Im großen Wühlkorb ....

bei Feinkost Albrecht lagen diese Woche unzählige Päckchen mit Sockenwolle, jeweils 100 g selbstmusterndes Garn und passende Unifarben. Einfach ideal für "Dickerle", die bei den derzeitigen Temperaturen ja Hochsaison haben.
Also habe ich gestern mal ein 3,5er-Nadelspiel rausgekramt und mit doppeltem Faden "Turbo-Socken" in Größe 38 genadelt

Quelle: gestrickt nach eigener Idee, Wolle von Aldi

Schön mollig sind die Dickerle und nach kurzer Anprobe sind sich auch schon eine Etage nach oben in Töchterleins Sockenschublade gezogen ....


Kommentare:

  1. tolle Farbe, ich liebe eh pink, die hätte ich wohl auch sofort gekauft :) viel Freude an Deinen neuen Socken wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ich hoffe bei uns in der Region kommt dieses Angebot auch bald wieder...Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis der SoWo genial-A... eben ;)! Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das ist ja eine gute Idee, die Wolle doppelt zu nehmen :). Ich hab auch noch etwas liegen und werde deine Anregung gerne annehmen.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dickerchen sind das geworden, ich hab heute auch welche an den Füssen, trotz Sonnenschein ist es bitterkalt, da kann man die wirklich gut gebrauchen!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen