Mittwoch, 26. Januar 2011

Keine Weihnachtsgeschenke ...

so ist es unter meinen und den Geschwistern meines Mannes ausgemacht. Die gestrickfilzten Puschen haben meiner Schwägerin jedoch sehr gut gefallen ... wie gut, dass sie im Januar Geburtstag hat - und da darf geschenkt werden ....

Quelle: Puschentabelle von Lana Grossa - variiert nach eigener Idee

Quelle: Puschentabelle von Lana Grossa - variiert nach eigener Idee

Gestrickt aus Feltrino von Lana Grossa in Gr. 40 - von 150 g ist noch einiges übrig.


Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch :-) Die Idee mit dem Knopf gefällt mir sehr und die Farben sowieso ... leider nicht meine Größe *schnüff*

    Ich hoffe, sie gefallen Deiner Schwägerin genauso gut :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Wow; 1 Gramm... hast du da gezittert???
    Auf jeden Fall ein schönes warmes Geschenk.
    Viele Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Super, wie Ballerinas und auch noch der Knopf! Lass`das bloß nicht meine Tochter sehen ;)
    Die gefallen der Schwägerin bestimmt supergut!
    LG Christine
    (quilty)

    AntwortenLöschen