Mittwoch, 9. Februar 2011

Akute

Tücheritis .... so könnte man meine momentane Stricklust wohl nennen: ein kleiner Halsschmeichler nach dem anderen hüpft mir gerade von den Nadeln. Und genauso schnell kriegen sie Beine. Noch bevor ich ein Foto machen konnte, hat sich Töchterlein den Saroyan geschnappt. Aber das Shooting wird nach der Schule gleich nachgeholt.

Naja, dann gibt's erstmal Bilder der Marella, die inzwischen auch gespannt wurde:

Quelle: Kaufanleitung "Marella" von Birgit Freyer (dieWollLust) gestrickt aus Jawoll Magic von Lang

Und damit es im Wollkorb wieder Platz gibt, ist das nächste Teilchen schon auf der Nadel ....


Kommentare:

  1. Das Tuch sieht traumschön aus! Hat einen wunderbaren Farbverlauf, naja und das tolle Muster wirkt schon für sich.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal auf das andere Tuch gespannt. Dieses hier ist einfach traumhaft.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen