Samstag, 12. Februar 2011

Ein bisschen Frühling ....

lag in den letzten Tagen ja in der Luft und mir war nach einem luftig-leichtem-frühlingsfrischen Tüchlein. Im letzten Jahr hatte ich dieses Garn (der Kammzug war von Spiro für ein Viren-Wichteln gefärbt) gesponnen und auch schon einen Revontuli damit gestrickt. Der Rest sollte sehr gut für ein weiteres Tuch ausreichen. Mit der "Holden Shawlette" ist mir dann ein passendes Muster über den Weg gelaufen ...

Quelle: Holden Shawlette von Mindy Wilkes

Und nach einer kleinen Spinnpause habe ich auch wieder die Spindeln rausgeholt und an meinem Großprojekt weitergesponnen und verzwirnt ...

Quelle: Süddeutscher Kammzug, gefärbt, versponnen und verzwirnt nach eigener Idee

rund 450 g habe ich inzwischen versponnen und gut 100 g sind davon auch schon verzwirnt .... um die 200 g Kammzug liegen noch hier. Langeweile hat also keine Chance *lach*



Kommentare:

  1. Hallo Gaby das sind genau meine Farben. das tüchlein ist wunderschön.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbenpracht!
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen