Montag, 21. März 2011

Anlaufschwierigkeiten ....

habe ich manchmal, wenn ich schwarze Sachen stricken soll. Vor allem abends mag ich nicht mit Schwarz stricken.
Seit einiger Zeit befand sich jedoch ein schwarzes Knäuelchen von einer Bekannten im Wollkorb, aus dem Handstulpen mit Zopfmuster gewünscht wurden. Gestern nun habe ich mich bei strahlendem Sonnenschein des Knäuelchens erbarmt und schneller als gedacht waren die Stulpen gestrickt

Quelle: gestrickt nach eigener Idee

Damit das Knäuel restlos aufgebraucht wird, habe ich zum ersten mal "finger-up" gestrickt und sogar der Daumenspickel so "frei Schnauze" hat auf Anhieb geklappt.



1 Kommentar:

  1. Mit schwarz hab ich auch so meine Probleme, aber in der Sonne lässt es sich bestimmt gut stricken. Die Stulpen sind wunderschön geworden!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen