Dienstag, 26. April 2011

Osternester . . .

habe ich noch zu zeigen:
beim Osternestwichteln bei den CreativenViren durfte ich mich über ein gut gefülltes Osternest von Nessie freuen:

Quelle: Osternest von Nessie - Anleitungslinks siehe Text

Der wunderschöne Picknickkorb war gut gefüllt mit Naschereien, einem von Nessie handgefärbten Knäuel Sockenwolle und zwei netten kleinen Kerlchen, einem putzigen Schäfchen und einem schnuffigen Drachen-Eierwärmer. Begleitet wurde das alles von einer Osterkarte mit filigraner Fadengrafik, sehr schön gemacht !

Liebe Nessie, vielen Dank für die schöne Osterüberraschung !

Natürlich habe ich den Osterhasen auch unterstützt und ebenfalls ein Nestchen befüllt:
Dazu habe ich ein Stoff-Utensilo genäht,

Quelle: Nähanleitung Utensilo - Maße nach eigener Idee geändert

in das dann selbstgekochte Marmelade, ein kleiner Halswärmer, ein bisschen Hüftgold und eine Schäfchentasse, gut gepolstert von einem handgefärbten Strang Sockenwolle und ein paar wollige Stempelabdrücke wanderten:

Quelle: Osternest von mit befüllt

Die Utensilos sind wirklich nicht schwierig zu nähen, das habe sogar ich ganz gut geschafft. Bestimmt werden da noch welche folgen und Ideen, was daraus noch werden könnte, habe ich auch schon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen