Sonntag, 8. Mai 2011

Für die Liebhaber ...

alter Strickbuch-Schätzchen gibt es gute Nachrichten:
Im September wird im Rosenheimer Verlagshaus eine neu überarbeitete Auflage von Lisl Fanderls "Bäuerliches Stricken" erscheinen. Eine kleine Vorschau darauf gibt es im Vorschau-Katalog - einfach mal zu den "Handarbeiten" blättern.

Ich freu mich darüber ... Band 1 steht schon lange bei mir im Bücherregal, aber die anderen Beiden fehlen mir noch. Den "Abverkauf" bei Weltbild hatte ich irgendwie verpennt und die Preise in den bekannten Auktionshäusern waren mir meistens zu horrend ... aber jetzt, jetzt habe ich schon was für meinen Wunschzettel an's Christkind *lach*



1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sooooo auf die Neuauflage!!
    Ohne Dich wüsste ich gar nichts davon und hätte es bestimmt auch nicht so schnell erfahren, danke dafür...
    Und ich habe das Christkind auch schon informiert - besser zu früh ;)

    AntwortenLöschen