Samstag, 18. Juni 2011

Es gibt Dinge,

die ich einfach nicht mag ... zum Beispiel: Geranien
Ich hab' persönlich eigentlich nix gegen diese Pflanzen, die Farbenvielfalt gefällt mir sogar sehr gut, aber ich würde mir nie im Leben welche in Balkonkästen pflanzen. Da muss ich mir jedes Jahr was anderes einfallen lassen. Dieses Jahr sind mir in einem Discounter ein paar nette Früchtchen über den Weg gelaufen ...

Quelle: eigener Balkon

Gut, für einen Erdbeerkuchen wird es etwas knapp, aber genascht haben wir schon reichlich ;-))



1 Kommentar:

  1. :-) na, da wünsche ich dir weiterhin gute Ernte :-)
    Dein Shawl. "in the pink" ist der Hammer !! Mal was ganz anderes.
    Dank u well für den Link :-)

    Ach, und schön hast du's hier :-) da werd' ich mal öfter vorbei schauen...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen