Samstag, 25. Juni 2011

Mit 'nem klein' bisschen Glück

klickt frau im richtigen Moment beim abendlichen blogbummel die richige Seite an und wird zum Glückspilz.
Jana hat den 222222ten Blogklick mit einem Candy belohnt. Naja, eigentlich mehreren, denn der Besucherzähler war sehr besucherfreundlich und zeigten die Schnapszahl gleich mehreren Besuchern an und natürlich hat Jana allen ein Candy aus ihrer traumhaften Wollwerkstatt zukommen lassen.
Gestern hatte ich einen Umschlag im Briefkasten, der schon "äußerlich" sehr ansprechend war. Der Inhalt war farblich abgestimmt und ist ein ganz besonderes Schätzchen:

Quelle: pflanzengefärbt von Jana

Gefärbt sind jeweils 50 g Sockenwolle mit Seide - die Farben sind einfach traumhaft ! Intensiv, harmonisch und dabei richtig lebendig. Ich freue mich schon sehr auf's Verstricken, habe aber leider noch keinen Schimmer, was daraus werden wird. Aber für Socken ist das Garn eindeutig zu schade.

Liebe Jana, vielen Dank für diese wunderschöne Überraschung !
In Deinem blog bewundere ich Deine tollen Kreationen ja schon lange und die Farbpracht, die Du auf die Wolle zauberst, versetzen mich ebenso wie Deine Filzwerke immer wieder in Staunen ! Ein Besuch bei Dir, ist immer ein Genuss und nun freue ich mich, dass ich selbst auch mal was von Dir verarbeiten darf !



Kommentare:

  1. Herzl. Glückwünsche, das ist ganz besondere Wolle.
    Genieße das Verstricken einfach.
    Schönes Wochenende, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    ein passender Umschlag zur gefärbten Wolle. Du bist ein Glückspilz :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen