Samstag, 2. Juli 2011

Ich durfte mal wieder

die "Verpackung" für ein Sammelgeschenk basteln. Dabei sind diese Früchtchen rausgekommen:

Photobucket Quelle: Inspiration und Schnittmuster für die Erdbeeren von "flatis Stempelwelt"

Photobucket Quelle: Inspiration und Schnittmuster für die Erdbeeren von "flatis Stempelwelt"

Allerdings habe ich das Erdbeerpapier nicht wie Sonja geprägt, sondern die gelben Pünktchen mit einem Plusterpen aufgetragen, die dann aber nicht geplustert wurden. Die Blätter habe ich mit einer großen Blumenstanze ausgestanzt und die Blattränder mit einer Zackenschere nachgeschnitten.

Nachdem die Früchtchen mit Scheinchen und guten Wünschen gefüllt und verschnürt waren, musst noch eine passende Umverpackung her. Idealerweise konnte ich das Osterkörbchen von Nessie als Schablone verwenden, so dass ruck-zuck ein Körbchen fertig war:

Photobucket Quelle: Bastelanleitung Picknick-Korb

Und so wird das Ganze heute abend dem Geburtstagskind überreicht

Photobucket Quelle: Bastelanleitung Picknick-Korb, Inspiration und Schnittmuster für die Erdbeeren von "flatis Stempelwelt"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen