Freitag, 21. Oktober 2011

Überall

sieht frau momentan diese dicken, kuschligen Cowls. Ist doch klar, dass ich da auch nicht dran vorbei komme, oder ?.
Im Speicher fand sich noch ein dickes Designergarn mit Glitzerfaden und mit meinen dicksten Nadeln war der Cowl ruckzuck fertig


Quelle: gestrickt nach eigener Idee

Das Teil passt gut zwei, dreimal um den Hals und ist schön kuschligwarm.



Kommentare:

  1. Toll sieht das aus da kann es kalt werden.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön geworden ♥♥ Und bei den Temperaturen morgens kannst du den bestimmt schon gebrauchen.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schon verschenkt - und nach dem Anprobieren direkt am Hals der neuen Besitzerin geblieben *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zum BIG PACK,das jetzt zu Dir will und natürlich gar nicht blau ist... aber trotzdem schön *g*
    liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  5. Gerade rechtzeitig fertig geworden und schon vergeben. So ist das! Ein schöner Herbst-/Winterschal. Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen