Samstag, 5. November 2011

Da fängt der Tag doch gut an

wenn schon morgens vor 10 der Brieftäger klingelt und sooo schöne Post vorbeibringt


Quelle: Alvaras kleiner Laden

Alvara hatte die Namenssuche für ihr kleines Lädchen mit einem Candy verbunden und ich habe das für mich wurde das große Los gezogen: einen wunderschönen, kuschelweichen Kammzug in megatollen Farben und dazu eine Spindel aus der Kägsdosenfabrik. Ich bin von beidem total begeistert und hocherfreut ! Vielen Dank, liebe Bettina ! Ab sofort fliegt bei mir die "olle Hex" und auf ein Spinnbild vom Kammzug wirst Du sicherlich nicht lange warten müssen ,-))



Kommentare:

  1. Ah, das freut mich doch! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hexenspindel ... dann laß sie mal fliiiiegen :-)

    ... und schöner Zopf ... den könnte ich so rausmopsen aus dem Bild ...

    Viel Spaß damit
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen