Sonntag, 6. November 2011

Und sonst so

mit meinen "täglich-mindestens-ein"-Adventskalendersöckchen bin ich inzwischen bei Nr. 143 angelangt und bin ich mir 100%ig sicher, dass ich im Advent kein einziges mehr stricken werde. Dann sind erstmal wieder "normale" Socken dran, weil ich ja auch mal wieder "Reste" produzieren muss.

Tja, und sonst wird natürlich auch noch gesponnen. Letzte Woche habe ich gute 200 g Merino-Seidenmischung aus dieser Färbeaktion verzwirnt


Quelle: eigene Färbung/Spinnerei

Was daraus wird ? Keine Ahnung, erstmal wandert der Strang ins Wollkörbchen.



Kommentare:

  1. Der Strang sieht ja wunderschön aus! Die Farben sind superschön.
    Bin gespannt was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Und dass du keine söckchen mehr sehen kannst bei 143 Stk. ist verständlich! Ich sag nur "Ran an die Socken".. damit du mal wieder große Füße siehst!

    LG
    Lika

    AntwortenLöschen