Dienstag, 13. Dezember 2011

Alle Jahre wieder

steht bei uns an einem adventlichen Wochenende "Weihnachtsmarkt" im Kalender.
Im Herzen der Pfalz treffen wir uns jedes Jahr mit lieben Bekannten und am nächsten Tag reicht es noch für einen kleinen Bummel über den Würzburger Weihnachtsmarkt - beides ganz unterschiedlich, aber einfach schön


Quelle: eigene Weihnachtsmarktimpressionen

Zum Weihnachtsmarkt gehört natürlich auch ein leckerer Winzerglühwein (und in der Palz die leckerste Saumaagebroodworschd, die es gibt !) .... und darum fahren wir mit der Bahn. Strickzeug im Handgepäck ist selbstverständlich und so wurden mal wieder "Unterwegs-Socken" in Größe 42 fertig:


Quelle: Socken nach eigener Idee, Wolle von Opal


Quelle: Socken nach eigener Idee, Wolle von Opal

Die Sockenwolle ist von Opal, leider habe ich die Banderole verbummelt.
Zu meiner großen Freude ist es bei dem einen Knoten im ersten Socken geblieben. Sogar der Farbwechsel am Beginn des zweiten Sockens passte perfekt und die Socken gefallen mir richtig gut.



1 Kommentar: