Donnerstag, 22. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgrüße

sind in diesem Jahr so "verpackt":


Quelle: eigene Idee

Die Stempelmotive sind Clear-Stamps von Viva Dekor. Die Schrift und einige der Motive habe ich direkt auf den Kartenrohling gestempelt. Damit das ganze ein bisschen dreidimensional wirkt, sind zusätzlich einige der "Kugeln" ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Das sieht man vielleicht hier etwas besser:


Quelle: eigene Idee

Und dass der vorweihnachtliche Trubel auch bei uns nicht ausbleibt, merkte ich daran, dass die Socken, die eine Freundin jedes Jahr bei mir für ihren Mann bestellt, leider kein Fotoshooting geschafft haben.



1 Kommentar:

  1. Vielleicht werde ich ja in meinem 2. Leben eine Bastlerin *gg. Schön sehen sie aus, Deine Weihnachtskarten. ;)

    lG Heike, die Dir und Deinen Lieben hier schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht

    AntwortenLöschen