Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wenn es draußen stürmt

dann bleibe ich zuhause und drehe am Rad. Das ist nicht nur wunderbar entspannenend, nee, bei dem momentanen nasskalten Grau-in-Grau vor der Haustüre sorgt ein "geselberter" Regenbogen einfach für gute Laune


Quelle: eigene Spinnerei

Den Alpakakammzug habe ich auf der Kreativ- und Bastelwelt in Stuttgart bei der Frechener Wolloase gekauft und er verspinnt sich sehr schön.
Verzwirnt wird der Regenbogen mit einem himmelblauen Alpakakammzug (ebenfalls von der Frechener Wolloase), den ich schon auf der Spule habe


Quelle: eigene Spinnerei

So, und nun muss ich mich so langsam mal um die Weihnachtsbäckerei kümmern ....



Kommentare:

  1. schöööön! Das wird bestimmt ein tolles Garn, so farbenfroh!!
    Was strickst Du daraus?

    viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. oh, wow!! das sieht ja jetzt schon soooo schön aus! <3
    bin schon auf den fertigen strang gespannt, ist sicherlich ein traum! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz auf das fertige Garn gespannt. Das wird bestimmt total schön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für herrliche Farben!!! Das wird bestimmt ein supersupersuperschönes Garn ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen