Sonntag, 22. Januar 2012

Das hat mal wieder richtig Spass gemacht

gemeinsam mit den Mädels von den VirusCreativus zu stricken, genauer gesagt testzustricken. Unser gemeinsames Projekt war dieses Mal der "Hingucker" - ein Tuch, das von der Fadenstille entworfen wurde .... davon hab' ich ja in meinem letzten Post schon berichtet.

Nun ist mein Hingucker fertig:

Quelle: Hingucker von Fadenstille

Quelle: Hingucker von Fadenstille

Der Hingucker strickt sich einfach prima, die Anleitung ist sehr gut verständlich und ich denke, auch Anfänger können sich durchaus ranwagen. Wer Lust bekommen hat, kann ja Anett in ihrem Blog "Fadenstille" besuchen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Anett für die tolle Anleitung, sowie bei klengelchen, die uns Teststrickern so flott die Anleitungen und die Korrekturen zukommen lies. Und natürlich bei allen Mitstrickerinnen für den tollen Austausch beim gemeinsamen Stricken - es war mir ein Vergnügen !



Kommentare:

  1. ooooo hab ich was verpasst...noch ein tuch von anett und wieder so ein tolles...also da muss ich mal genauer hinschauen!!! sieht richtig schön aus...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Hingucker ist ein Hingucker. Ein schönes Tuch, da werd ich gleich mal bei Fadenstille vorbeischauen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, hast du einen schönen Blog und dein Hingucker ist wirklich so was von.....eben genau, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, nur eben noch schöner.....dieses Grün ist wie ein tiefer Tannenwald und passt herrlich.
    Bis bald und Danke für dein Lob
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch ist auch ein richtiger Hingucker geworden. Mein Herr SysAdmin hat sich in das Grün "verliebt". Er mag solche Grüntöne - sehen ja auch schön aus ;)

    Ja, mir hats auch riesigen Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir das öfters machen. Morgen kruschtel ich mal nach Wolle für das andere Teilchen. Vielleicht werde ich ja fündig. Bis dahin vergnüge ich mich mit der "gräflichen" Ruhestätte *gg.

    lG Heike

    AntwortenLöschen