Dienstag, 24. Januar 2012

Ich mag es jetzt schon

das neue Tuch, das ich gerade stricke. Die handgesponnene Wolle verträgt sich sehr gut mit der Strickweise

Quelle: Wingspan (ravelry)

Der Kammzug stammte aus einer Färbe-Wichtelei bei VirusCreativus und wurde von Angi gefärbt. Ich freue mich, dass Wingspan auch im Forum gut gefällt und sich schon einige Mitstricker gefunden haben.
Das Muster strickt sich wirklich ganz einfach und ist auch für unterwegs oder für Fernsehabende geeignet - inzwischen habe ich schon 7 "Wings" fertig.



Kommentare:

  1. Gefällt mir bisher sehr gut ♥
    Das Tuch sieht man nun auch auf vielen anderen Blogs.
    Die Farben harmonieren sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Soooooo schöne Farben und ja, die Anleitung hab ich auch schon in der Pipeline - jetzt bräuchte ich nur noch mal ne Tüte Zeit ;-)

    Bin gespannt auf Dein fertiges Tuch *wink*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. das wird sooooo schön !
    ....und ich fühle mich geehrt, daß du sowas Schönes aus dem Kammzug strickst!

    :-D

    liebe Grüße, angi

    AntwortenLöschen