Montag, 2. Januar 2012

Kalenderblätter

zu Weihnachten habe ich einige Kalender mit Fotos gestaltet und verschenkt. Und weil auch den Empfängern die Bilder gut gefallen, stelle ich sie auch hier im Blog einfach mal jeden Monat vor.

Der Januar beginnt frostig

Quelle: eigenes Foto

Zu Beginn des Jahres 2011 schlängelte sich die Tauber durch diese zauberhaft stille Winterlandschaft.



Kommentare:

  1. ein wunderbares Bild, liebe Gaby!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr schön... DIe idee finde ich auch super... werd sie mir mal speichern für nächstes JAhr^^

    AntwortenLöschen
  3. AH, ich hatte auch so einen tollen Kalender im Wichtelpaket! Und da fällt mir ein, dass ich in meinem Blog noch auflösen könnte, wer mich überhaupt bewichtelt hat *schäm* - der schöne Kalender hängt direkt vor mir an der Wand und ich freu mich sehr darüber. Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  4. Brr... aber das ist ein Winter wie ich ihn mir vorstelle!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist wirklich die Wucht in Tüten. Jedes Bild darin ist so schön. Selbst mein Herr SysAdmin ist begeistert von den Aufnahmen. Ganz lieben Dank auch hier noch mal für das tolle Geschenk.

    Ganz liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen