Mittwoch, 4. Januar 2012

Kommt Zeit - kommt Anleitung

Aus einem meiner handgesponnenen Garne war schonmal ein Möbius geworden, der allerdings keiner sein sollte. Die geribbelte Wolle landete dann für eine ganze Weile im Wollkorb. Aber zwischen den vergangenen Feiertagen hat sie dann doch zur richtigen Anleitung gefunden.

Als Frangiflutti kommt der Farbverlauf prima zur Geltung und der Halsschmeichler gefällt mir so sehr gut

Quelle: Anleitung von Edith Filzhof bei ravelry

Das Teilchen ist einfach zu stricken und kann in der Größe bzw. der vorhandenen Wollmenge sehr schön angepasst werden. Ein ideales "Handtaschenprojekt" für handgesponnene Verlaufsgarne - das werde ich sicher nochmal stricken - irgendwann ;-))



Kommentare:

  1. Total schön, werde ich wohl auch mal stricken. Die Wolle passt total, wunderschöne Farben sind das !!!!

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide alle Menschen die so tolle Sachen stricken können :)

    Liebe Grüße

    Tini

    cookiesandcrystal - Mein Food Blog

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus.
    Wünsch dir noch ein gutes Neues Jahr
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Aber Stricken ist und wird glaube ich nie meine Paradedisziplin.
    LG
    und noch ein frohes neues
    Angelika

    AntwortenLöschen