Dienstag, 27. März 2012

Mein Wichtelpaket

vom Frühlingswichteln der CreativenViren habe ich natürlich auch schon längst ausgepackt.
Meine Wichtelfee Lika hat mich mit einem superschönen "Katzenbild" überrascht, das wirklich sehr gut in mein Arbeitszimmer passt und mir auch richtig gut gefällt:


Quelle: Lika

Mit im Paket war auch noch ein Strang Maulbeerseide-Kammzug (mmhhh, ganz was feines. Da muss ich mir noch gut überlegen, wie ich den färbe und verspinne), zwei leckere Marmeladen, die schon verkostet wurden, ein frühlingshafter Traumfänger mit hübschen Edelsteinchen, Schmetterlinge

Quelle: Lika

und ganz zauberhafte Maschenmarkierer

Quelle: Lika

Liebe Lika, auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für diese tolle Frühlings-Wichtelüberraschung. Mir gefällt alles primstens !



1 Kommentar:

  1. Meine liebe Gaby,
    ich bin richtig beruhigt und sehr erfreut, dass dir mein Paket so gut gefallen hat, zumal es ja mein allererstes Viren- Wichteln war!

    Ich freue mich schon zu sehen, was du aus deiner Maulbeerseide machst!

    LG
    Lika

    AntwortenLöschen