Dienstag, 17. April 2012

Schlechtes Osterwetter

hat auch gute Seiten *grins*, frau kann sich ganz gemütlich ans Spinnrad setzten und statt bunten Eiern gibt es bunte Wollbobbel ...

Quelle: eigene Spinnerei

Das ist aus dem Kammzug "Frühlingsboten" geworden .... naja, eigentlich ist er das schon garnichtmehr, weil ich natürlich schon längst angestrickselt habe: ungeheuerliches !



Kommentare:

  1. Bei solchen Bobbeln könnte ich gut auf die Eier verzichten. Ich bin schon neugierig was draus wird.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper Gaby!
    Sieht aus wie ein echter Zauberball!
    Bin schon sehr gespannt, was du am stricken bist! (Werde mich da wohl nicht allzulange gedulden müssen, gell?!)

    Gespannte Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist der geworden. Da bin ich ja mal gespannt auf das Ungeheuerliche

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Gaby, das ist ja ein Traum von Wolle. Dieses Osterei dürftest du mir gerne verstecken!

    Liebe Grüße, Kitty

    AntwortenLöschen