Freitag, 4. Mai 2012

Jaaaaaaammmmiiiiiieeee

Es geht wieder los ..... der erste Spargel aus eigener Ernte ist schon auf dem Tisch gelandet

Quelle: eigene Ernte
Die ersten Stangen wurden kleingeschnippelt und in etwas Olivenöl angebraten, mit Salz, frisch gemahlenem Pfeffer und einer Prise Zucker abgeschmeckt - fertig.
Die Ladung auf dem Bild gab es ganz klassisch in wenig Kochwasser gedünstet (gewürzt mit Salz, Zucker und einem Stückchen Butter)  - natürlich mit Hollandaise.
Und die heutige Ernte wird in Pfannkuchen eingewickelt .... mmmmhhh, lecker !



1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaa, mach uns ruhig die Nase lang *lach. Der Spargel sieht lecker aus. Ich liebe Spargel in allen Variationen. M. kann ich damit jagen *kicher

    Deine Wollfärbung gefällt mir und ich bin gespannt, wie sie fertig verzwirnt und dann gestrickt aussehen wird.
    Du weißt ja, Foto und so *gg

    lG Heike

    AntwortenLöschen