Dienstag, 8. Mai 2012

Plötzlich und unerwartet

wurde am Wochenende von den Moderatoren die baldige Löschung der  Yahoo-Socken-Kreativ-Liste bekanntgegeben.
 Das "Warum" wird uns immerhin zweitausendachthundertirgendwas SKLern vermutlich immer ein Rätsel bleiben. Wie viele andere auch, finde ich es unendlich schade und traurig, dass das Wissen, die Erfahrungen, Meinungen, Ideen und das nette Miteinander der Gruppe einfach ausgelöscht werden soll.

Viele SockenKreativlinge können die bestehenden Kontakte und den Austausch in anderen Gruppen und Foren pflegen, in denen sehr freundlicher "Unterschlupf" gewährt wurde - Herzlichen Dank dafür !
Ganz besonders klasse finde ich das Engagement von Ewa, die gerade dabei ist, eine neue Plattform für uns SockenKreativlinge zu schaffen, welche  in Kürze unter dieser Adresse zu finden ist:

www.socken-kreativ.de

Mit einem weinenden Auge blicke ich zurück auf die schöne Zeit mit der SKL , die mir viel neues Wissen, zahlreiche hübsche Socken und nette Kontakte mit anderen (Socken-)Strickern bescherte - aber wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. Und so freue ich mich auf das, was da kommt und bedanke mich bei Ewa und ihren Kindern schonmal mit einem Blümchen . . .

Quelle: eigenes Foto aus dem Botanischen Garten in München
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen