Sonntag, 13. Mai 2012

Spinnerei

Die herbstliche Sockenwolle aus Süddeutschem Kammzug ist fertig verzwirnt, gebadet, eingetütet und inzwischen auf der Reise zur Empfängerin - ich hoffe mal, dass der Strang auch gefällt,  die Farben sind garnicht so einfach in einem Foto einzufangen . . .
Quelle: eigene Spinnerei


Quelle: eigene Spinnerei
Heute Nachmittag hat meine Tochter beim Maisingen einen Auftritt mit ihrer Tanzgruppe.
Wie jedes Jahr hat auch das Heimat-museum wieder geöffnet und verschiedene Handwerker zeigen ihr Können. Spinnerinnen sind auch da - jetzt packe ich mein Spindelchen ein und mal sehen, ob da nicht ein Plätzchen für mich frei ist - draußen ist es zwar sonnig bis wolkig, aber der Wind ist recht kühl.
Euch allen wünsche ich einen schönen Muttertag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen