Freitag, 8. Juni 2012

Bitte als Geschenk einpacken

heißt es für die Socken, die mir  gestern von der Nadel gehüpft sind
Quelle: Muster aus Verena-Spezial E999 - eigene Strickerei
Das Muster ist aus dem 1. Teil der Socken-Triologie Verena Spezial - In 80 Tagen um die Welt, gestrickt mit einem Uni-Garn aus einem Gründl-Wollpaket von Feinkost Albrecht.
Das Garn macht sich sehr gut mit dem Muster und fühlt sich auch richtig toll an,  schön mollig und "griffig" - gefällt dem Tochterkind und hoffentlich auch deren Freundin, die bald Geburtstag hat.


1 Kommentar:

  1. Schöne Socken sind das geworden.

    Ich habe jetzt mein erstes Paar (also "echte", mit Sockenwolle auf dünnen Nadeln) auf den Nadeln, allerdings ohne Muster. Da krieg ich hier ja Lust auf mehr!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen