Freitag, 22. Juni 2012

Der Sommer fing gut an

Gestern durfte bei den CreativenViren das Sommer-Wichtelpäckchen ausgepackt werden.
Meine Wichtelmama hat mich mit wunderschönen Dingen überrascht, die mir äußert  gut gefallen ...
ihre Perlenwerke sind einfach immer die Knaller und ich bewundere wirklich die Fingerfertigkeit und Geduld mit der dann soo traumhafte Schmuckstücke entstehen wie diese gehäkelte Perlenkugel
Quelle: Anleitung / geperlt von meiner Wichtelmama
Die Perlenkugel aus gaaannnz vielen kleinen Perlchen ist "angeleint" und passt mit der Kette ganz prima zu meiner Sommergarderobe. Dann gab es noch ein Armband, an dem jetzt wohl jeder mein Hobby    erkennen kann, auch wenn ich mal keine Stricknadeln in der Hand habe:
Quelle: eigene Idee meiner Wichtelmama

 Genau das richtige für einen Wolljunkie wie mich ... die schnuffigen Anhänger und die Perlenkugeln in diesem phantasischen Grün sind echt genial !

Tja, und die beiden Wichtelchen, die schon seit längeren in unserem Wohnzimmerregal wohnen, freuen sich auch ganz besonders, weil sie nun nicht mehr im Dunkeln da sitzen müssen - das selbstgetöpferte Windlicht passt einfach perfekt zu den beiden
Quelle: Idee und Auführung von meiner Wichtelmama
 Davon ist die ganze Familie begeistert, sieht auch wirklich wunderhübsch aus. Und auch die Marmelade, die noch im Päckchen war, wird uns allen schmecken
Quelle: meine Wichtelmama
Tja,  ich hatte es dieses mal wirklich leicht, meine Wichtelmama zu erraten ... *zwinker* in einem eher wolligen Forum sind die Töpfer und Perlenkünstler nunmal nicht so dicht gesät und ich habe mich daher wirklich ganz riesig über diese Kunstwerke gefreut !
Liebe Sylvia, ganz vielen lieben Dank nochmal an Dich für das traumhafte Sommerwichtelgeschenk !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen