Freitag, 19. Oktober 2012

Es grünt so grün . . .

auf meiner Handspindel.
In einem meiner zahlreichen Wollkistchen hatte ich noch eine Portion Bfl-superwash entdeckt, die sogleich bebuntet äähm begrünt und nach dem Trocknen gleich angesponnen wurde:
Quelle: Kammzug von kuschelwolle - eigene Färbung und Spinnerei

Quelle: Kammzug von kuschelwolle - eigene Färbung und Spinnerei,
Die Spindel ist übrigens von Herrn Leichtlen und spinnt sich wirklich klasse. Auch die Farbe, die auf dem Kammzug manchmal schon sehr "quietscht",  verspinnt sich zu einem feinen Fädchen.
Ach, hab ich schon erwähnt, dass sich dieses superwash BFL wie Butter spinnt .....



Kommentare:

  1. Ein hammermäßiges fettes geniales Grüüüüüüün

    froschige Grüße Masch

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja .... was für ein herrliches grün, gefällt mir sehr gut. Ich muss mir auch noch eine Handspindel zulegen, meine ich einfach viel zu schwer :-(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen